Ich bin 1,86 m groß. Die Jacke passt perfekt und die Ärmel sind ausreichend lang. Die Jacke trägt sich sehr angenehm und ist schön warm. Klare Kaufempfehlung.




Bewertungen & Rezensionen
Tolle Jacke! Mehrfach im Regen getestet, bleibt alles trocken! Die Farbe ist ein richtig tolles dunkles Navy, ich liebs! Der Schnitt ist super! Die Jacke fällt aber größer aus - daher habe ich wie bei einem anderen Anbieter empfohlen - eine Nummer kleiner als gewöhnlich bestellt und sie passt gut! Ich bin rundum zufrieden!
Eine sehr bequeme und mäßig warme Jacke
Mein neuer Lieblingsmantel! Er ist wunderbar bequem, gemütlich und heimelig zu tragen. Die Farbe ist etwas speziell: ein blasses aubergine? dunkles altrosa? Ich kombiniere sie mit rosa oder beige. Geht gut. Wind-,und wasserdicht, dazu leicht. Was will man mehr? An die Ärmelschlaufen habe ich mir Magnetreflektoren geklemmt. Finde ich beruhigend in der dunklen Jahreszeit als Fußgängerin. Ein wunderbarer Mantel, sehr empfehlenswert.
Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht ganz optimal, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ich suchte eine wind- und regendichte Winterjacke, da ich mit dem Fahrrad pendle und Hunde habe und daher viel draußen bin. Ich bin total begeistert! Die Jacke ist einfach perfekt, passt super und fällt größengerecht aus. Sie schützt hervorragend vor Wind und Regen. Ich kann eine Didriksons Jacke wirklich nur empfehlen!