03.06.2026
Sehr gut.
HelenTranslated from Swedish







Sehr gut.
Eine tolle Jacke für den Herbst. Sie hält Wind und Regen ab und man schwitzt nicht darin. Außerdem hat sie geräumige Taschen. Meine Lieblingsjacke für den finnischen Herbst.
Die Länge ist super und die Kapuze ist genau das, was ich für den Gesichtsschutz bei Spaziergängen mit dem Hund im Regen gesucht habe.
Sehr schön
Die Größe, die Farbe, alles war super.
Absolut bezaubernd, Thelma❤️ Tolle Farbe und die Größe entspricht sehr gut der Standardgrößentabelle.